Freitag, 4. Juli 2014

Aktivist Borna - BSG Chemie Leipzig

21.06.2014
26. Spieltag Bezirksliga Nord
Ergebnis: 0 : 3
Rudolf-Harbig-Stadion Borna
Zuschauer: 1350 (1100 Leutzscher Jungs und Mädels)

Der Wecker klingelt Samstag früh halb zehn. Völlig verkatert vom Vortag aus dem Bett gefallen und erst mal kurz klarkommen. Schon klingelt es an der Tür, die Jungs stehen zum frühshoppen bereit. Heute geht's mit Chemie nach Borna. AUFSTIEG! halte es den Mitbewohner_innen entgegen, während die ersten Biere geköpft und die idyllische Frühstücksatmosphäre gestört wurde. Nach ausgiebigen Biergenuss wurde zum Bahnhof durchgestartet und mit den anderen getroffen.

Irgendwie in den Zug rein gequetscht und los ging's. Auf der Fahrt überwog das dumme Gelaber mal wieder völlig. Für den Aufreger schlecht hin sorgte wieder einmal die Schildkrötenbrigade, die mit Sippenhaft drohte wegen eines geklebten Stickers. 
Die Aufforderung das Deutschland das Maul halten solle wurde entfernt und 
fand sich kurze Zeit später auf dem Bornaer Bahnhof wieder.
Zu Fuß ging es dann weiter Richtung Stadion. Die Einheimischen Nazis,  
Pardon Patrioten überließen uns netterweise ihre Autofahnen. (Danke dafür)

An der Spielstätte von den Cops unnötigerweise zusammengepferchet, mit der Begründung dass die Einlasskontrolle so Reibungsloser über die Bühne gehen würde. 
Nach ungefähr einer halben Stunde und gefühlten 20 Hämatomen mehr am Körper ging es dann endlich Vorwärts. Fahne aufgehangen und bereitgemacht. 
Zum Einlauf ein geniales Schnippselintro und dann ging die Party los. 
Zweimal 45 Minuten voll durchpowern und die Mannschaft nach vorn Peitschen, sorgten für einen lauten und sehr guten Support und spätestens nach dem 1:0 drehten alle frei. 
Bis zum Schluss lochte unsere Elf insgesamt noch 2 mal ein, so dass am Ende auf der Anzeigetafel ein 3:0 stand. Beim Abpfiff stürmten dann alle auf den Platz, 
Aufstiegsparty auf dem Spielfeld! Nach ausgiebigen Feiern der Mannschaft wurde gemeinsam mit ihnen die Rückreise via Zug angetreten.

Für mich mal wieder ein sehr gelungener Tag mit Chemie der mir noch ewig in Erinnerung bleibt. AUFSTIEG!

Pfeffi & Bier
Green Bastards - Chemie Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen