Mittwoch, 25. Februar 2015

BSG Chemie Leipzig - FC Grimma

21.02.2015
17. Spieltag Landesliga Sachsen
Ergebnis: 0 : 2
Alfred-Kunze-Sportpark
Zuschauer: 1312 (Gäste? Eine Handvoll mit Schwanz)

Das Wochenende begann für uns Vier mutige Schlachtenbummler und einem Gaststudent am Freitagmittag, im Auto auf dem Weg nach Göttingen.
Wo wir zu einer meiner Meinung nach heiteren und gelungenen, Party geladen waren. Reichlich Suff und Süßlich schmeckende Zigaretten begleiteten den gesamten Abend. Dies sorgte dann schließlich auch für lockere Stimmung bei den einen oder anderen Gesprächspartner. An dieser Stelle möchte ich mich bei den Jungs und Mädels
aus Gö. für die Einladung bedanken. War ne dufte Sause, wir kommen wieder
wenn wir dürfen ;). Auf jeden Fall nach einer viel zu kurzen Nacht die Taschen gepackt
und in Richtung Leipzig aufgebrochen. Wo uns das Spitzenspiel unserer Elf gegen SCHEISZ Grimma bevorstand. 

In der ersten Hälfte hielten unsere Jungs noch gut mit, machten aber einfach die Budden nicht rein, was dann im Gegenzug zum 0:1 Rückstand führte. Zweite Hälfte die selbe Grütze, keine genauen Pässe, Abschlusschancen nicht wahrgenommen und den Elfer verballert. Spielerisch keine Glanzleistung gesehen und für fünf Leute Geflucht. 
Nahm man das 2:0 irgendwie hin. Ich hätte mir ein besseren Start in die Rückrunde Gewünscht, aber na ja. Die Clubschweine aus Grimma noch an der Kabine verabschiedet und dann ab nach Hause. Bleibt uns nur der Blick nach vorn und die Freude aufs nächste Wochenende mit Auswärtsfahrt nach Eilenburg und dem Traditionsspiel gegen UNION!
Wir sehn uns,
Tim Wiese's größter Fan
Green Bastards - Chemie Leipzig

Clubschweine raus!
Scheisz Grimma!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen