Donnerstag, 2. April 2015

Roter Stern Leipzig – BSG Chemie Leipzig U23

08.03.2015
19. Spieltag Stadtliga
Ergebnis: 4 : 0
Sportpark Dölitz
Zuschauer: 580

An dieser Stelle sollte ein Bericht über die letzten Auswärtspleiten unserer Ersten folgen. Dazu habe ich aber keinen Bock und daher folgt ein Nachtrag zum Spiel unserer U23
gegen den RSL.

Bei bestem Fußballwetter ging es raus nach Dölitz zum Aufstiegsaspiranten Roter Stern. Die Winterjacke würde gekonnt Zuhause gelassen und für ein paar Euronen wurde
Einlass gewährt. Mit reichlich Bier wurde dem gekicke zugeschaut. Bereits in
der 29. Minute schoss der RSL das erste Tor. Doch richtig Stimmung kam in
der „Heimkurve“ nicht auf, so wurde die Zeit weiter mit quatschen und Bier
trinken verbracht. Chemie spielte kämpferisch musste aber am Ende eine herbe
4 zu 0 klatsche hin nehmen. Der Stern bewies ein weiteres mal warum er an der Tabellenspitze steht und zur Feier des Tages wurde noch mehr Bier konsumiert.
Ein gelungener Sonntag, mal abgesehen von der Niederlage.


Ein hoch auf die KG Rote Sporteinheit!
Green Bastards – Chemie Leipzig

Foto: Facebook

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen