Freitag, 3. April 2015

Roter Stern Leipzig - SG Rotation Leipzig 1950

29.03.2015
19. Spieltag Stadtliga
Ergebnis: 0 : 3
Sportpark Dölitz
Zuschauer: 180

„Es ist Nass, es ist Kalt und es ist windig, wollen wir wirklich zum Stern?“ 
„Ja, keine Ahnung, was willst du sonst zum Sonntag machen?“ 

So oder so ähnlich lief das Gespräch in der WG Sonntagmorgen ab. Schließlich machte man sich trotzdem auf die Socken. Und es Lohnte sich völlig! Spielerisch war es zwar vollkommene Grütze, aber drumherum einfach utopisch Witzig. Nach dem 0:3 
der Rotzer, schossen zwei ambitionierte nackte Fans das 3:1. Pöbeleien und „Kritik“
am Schiedsrichter über die gesamte Zeit des Spiels. Dazu Feta vom Grill und reichlich Bier. Zum Abpfiff wurde das Spiel zwischen den Mannschaften noch einmal ausdiskutiert. Insgesamt ein schöner Sonntag

Video vom Tor des Monats März:

Wod Katitten
Green Bastards – Chemie Leipzig

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen