Montag, 17. Oktober 2016

SG Rot-Weiß Thalheim 31 - SG Blau-Weiß 1921 Brachstedt

30.09.2016
6. Spieltag Landesliga Süd
Ergebnis: 4 : 0
Sportanlage Thalheim
Zuschauer*innen: 118


Zusammen mit dem Fanclub Gohlis-Nord besuchte man an diesem Freitagabend Thalheim (Sachsen-Anhalt) und verabschiedete sich nochmals Persönlich von unserem Ex-Keeper Christian (Kotze) Kotzbau. Der 31-Jährige verließ Chemie in der Sommerpause und hält seitdem in der anhaltinischen Provinz seinen Kasten sauber.
Ein kleines Geschenk durfte selbstverständlich nicht fehlen und so über reichte man ihm sein Trikot der Saison 14/15. Die letzten 3 Spiele der Saison dürften uns allen noch bewusst sein. Wer "Kotze" persönlich kennt, weiß was für ein bodenständiger und aufrechter Kerl er ist.

Wir wünschen Ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

 














    10 Jahre
Green Bastards
Chemie Leipzig
   Ultras 1964

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen