Mittwoch, 20. September 2017

Demokratie verteidigen!

Lange haben wir uns nicht in Schriftform geäußert, Gründe gab und gibt es genug.
Eine neue Liga und die damit verbundenen Herausforderungen, sowie das Ehrenamtliche Engagement im Verein, haben für uns oberste Priorität. Dennoch müssen wir uns zur aktuellen Lage äußern:

Am Sonntag, den 24. September findet neben dem Auswärtsspiel in Meuselwitz, die Bundestagswahl statt. Wir können uns glücklich schätzen, in einer Republik zu leben.
In der wir frei und unabhängig wählen können, wer uns regiert. Das dies nicht selbstverständlich ist, dürft viele ältere Chemiker_innen noch aus der Vergangenheit kennen. Wir fordern ALLE Wahlberechtigten auf, ihr Kreuz zu machen. Und damit zu verhindern, das es zum ersten mal seit der Gründung der Bundesrepublik, eine Faschistische Partei in den Bundestag schafft.


Green Bastards – Chemie Leipzig


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen